Trinkwassersituation verschärft sich

Trinkwasser

Um ein Bewässerungsverbot zu vermeiden, bitten wir Euch nochmals eindringlichst, Euren Trinkwasserverbrauch zu reduzieren. Nur so kann die Versorgung langfristig gesichert werden.


Bitte beachtet:

  • kein unnötiger Wasserverbrauch
  • kein Bewässern von Gärten und Grünflächen mit Trinkwasser
  • kein Befüllen/Nachfüllen von Pools
  • kein Waschen von Fahrzeugen
  • nutzt Wasser bewusst im Haushalt (kurze Duschzeiten, volle Waschmaschinenladungen usw.)

Mit Eurer Achtsamkeit leistet Ihr einen wichtigen Beitrag zur Stabilität unserer Wasserversorgung.